PixelX-Blog-Logo

Regeln

Auf diesem Blog werdet Ihr zu den verschiedensten Themen rund um Webhosting, Domains, Server, Housing, SSL-Zertifikate, Backup-Lösungen, Social Media, SEO, Updates zu PixelX-Produkten oder eigentlich fast allem was das WWW betrifft Beiträge finden. Ein Beitrag lebt von der Resonanz der Leser – Wir freuen uns auf eure interessanten Kommentare und Diskussionen, möchten aber noch an einige Dinge erinnern, bevor es losgeht:

  • Jeder ist für die von ihm publizierten Beiträge/ Kommentare selbst verantwortlich. Aber: Falls eure Kommentare Beleidigungen, Obszönitäten, persönliche Angriffe oder rechtswidrige Inhalte etc. enthalten, werden wir die Kommentare löschen.
  • Wir würden uns natürlich freuen, wenn unsere Artikel so interessant sind, das Ihr viel dazu schreibt. Allerdings behalten wir uns vor, Kommentare eventuell zu kürzen falls diese zu ausführlich sind.
  • Bitte achtet darauf, dass die Rechte Dritter nicht verletzt werden, dazu gehören auch Urheberrechte an erschienenen Publikationen. Wie wir alle aus aktueller Erfahrung und immer mehr schwindender Doktortitel wissen: Zitate gehören in Anführungsstriche oder sind anderweitig kenntlich zu machen.
  • Wir finden es nicht so schön, wenn der Blog von PixelX als Werbeplattform für Mitbewerber oder Unternehmen anderer Branchen missbraucht wird. Das ist unsportlich und Beiträge/ Nutzernamen dieser Art werden wir löschen.
  • Im Dialog unter den Lesern bitten wir um Einhaltung der Netiquette: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Auf diesem Blog soll es so sein, wie im richtigen Leben: Respektvoller Umgang miteinander und das Respektieren anderer Meinungen.
  • Wir bieten über unseren Blog keinen Support für unsere Dienstleistungen an. Bitte nutzt dafür die bekannten Wege, oder unsere Website. Sollte Interesse an unseren Leistungen geweckt worden sein, besucht bitte www.pixelx.de.

Die Kommentare zu den Beiträgen spiegeln allein die Meinung der Leser wider. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt Pixel X e.K. keinerlei Gewähr.